Neue Reisekategorie
Entdecke Deinen Urlaub
  • Über 10 Jahreim Internet
Beratung & Buchung
0341 - 12 45 800
     Mo - Fr: 08 - 22 Uhr, Sa - So: 10 - 20 Uhr
TÜV Siegel
      1108 Users online   Über uns · Kontakt · Hilfe · Lesezeichen · Service  
Reisegutschein bei jeder Buchung(mehr Infos)
  1. Seite mit eigener Homepage/Blog verlinken
  2. Seite per Email empfehlen
 

  Start » Service » Reiseveranstalter » ADAC Reisen
Schnellsuche für Reisen - Geben Sie hier bitte Ihren Reisewunsch ein




Reiseziel

Erwachsene/Zimmer

Hotelkategorie

Abflughafen

Kind 1

Verpflegung

Frühester Abflug

 

Kind 2

Zimmerart

Späteste Rückreise

 

Kind 3

Hotelname

Reisedauer

Reiseveranstalter



Reiseveranstalter ADAC Reisen

ADAC Reisen ist eine Marke mit Vertrauen

ADAC, was heißt das eigentlich genau, wird sich so manch einer fragen, aber kennen tut ihn eigentlich jeder. Denn die "Gelben Engel" wie sich der ADAC selbst nennt ist ein lebensrettender, als Verein eingetragener, Allgemeiner Deutscher Automobil Club e.V. mit Sitz in München. Und Leben hat er allerdings schon so einige gerettet, im Laufe der Jahrzehnte, er ist ein verlässlicher Partner im Urlaub und Straßenverkehr, der immer zur Stelle ist, wenn er gebraucht wird. Da alle Firmenzeichen, Marketingartikel und firmeneigenen Fahrzeuge die gelbe Farbe tragen und sich dieser Automobilclub tatsächlich auf die Fahnen schreiben kann, in lebensbedrohlichen Situationen ein lebensrettender Engel zu sein, trägt er den Namen "Gelber Engel" auch zu Recht.

ADAC, das ist eine Marke des Vertrauens, dem auch über 16,5 Millionen Mitglieder ihr uneingeschränktes Vertrauen schenken. Dieses Unternehmen gibt es schon seit dem Jahre 1929 und seit über 30 Jahren besteht das Tochterunternehmen ADAC Reisen, welches Mobilität, Sicherheit und Urlaub gekonnt miteinander verbindet. Der größte deutsche Automobilclub stimmte im Jahre 2000 einer Fusionierung seiner Tochter ADAC Reisen und der ...    weiter zu Teil 2 »




Teil 2 Reiseveranstalter ADAC Reisen
... Unternehmensgruppe des Deutschen Reisebüros, kurz DER genannt zu.

Mit ADAC Reisen ist man mobil und flexibel am Urlaubsort, weil man bei dieser Art des Reisens mit seinem eigenen Fahrzeug, einem Mietwagen oder einem Camper unterwegs ist. Hier hat ADAC Reisen ganz spezifische Angebote ins Leben gerufen, die den besonderen Vorlieben und Ansprüchen seiner Gäste gerecht werden. Eine freie und unabhängige Gestaltung der Ferien hat bei ADAC Reisen oberste Priorität, darauf sind alle Angebote abgestimmt. Und diese sehen unter anderem vor, für Urlaubsgäste, die sich für Rundreisen interessieren, diverse top Touren zu organisieren, die ein Expertenteam zusammengestellt hat. Bei ADAC Reisen sind die Angebote immer so konzipiert, dass man sie alleine, in der Gruppe oder als geführten Trip unternehmen kann.

Denn Familienferien mit dem eigenen Fahrzeug zählen nach wie vor zu den beliebtesten Urlaubsformen. Und das Touristikunternehmen ADAC Reisen verfügt in diversen Ländern über unzählige Ferienanlagen, Pensionen und Hotels, die ganz besonders auf Feriengäste mit Kindern abgestimmt sind.

Und welcher Individualist liebt es nicht: "Fly & Drive Reisen in fernen Ländern" zu praktizieren. Deshalb hat sich ADAC Reisen als Spezialist für Mobilität auch in fernen Ländern engagiert und etabliert. Hier werden die Urlauber per Campmobil, Mietwagen und Motorrad beispielsweise nach Namibia, Neuseeland, Kanada, Südafrika und die USA entführt. Alle Arten von Fahrzeugen stehen in großer Zahl zur Auswahl um damit auf eine spannende Entdeckungsreise zu gehen. Und auch hier setzt das Unternehmen wieder auf seine altbewährte Spezialität des Selbstfahrens verbunden mit den interessantesten Rundreisen. Die meisten Angebote für Fly & Drive sind mit den getesteten Routen und Rundreisen sowie mit unzähligen Feriendomizilen ganz individuell kombinierbar.

Seit über 30 Jahren versteht sich ADAC Reisen auch als Spezialreiseveranstalter für Campingurlaub in Europa. Das Netz der geprüften und zertifizierten Campingplätze konnte seit dieser Zeit flächendeckend ausgebaut werden. Und auch die variationsreichen Angebote der unterschiedlichsten Mobilheimarten suchen ihres gleichen."


Infoseite Reiseveranstalter ADAC Reisen merken bei:
travelantis.de bei LinkArena bookmarken   delicious Bookmark von travelantis.de   Oneview: travelantis.de als Bookmark   Bookmarken: travelantis.de (Google)   Bookmark zu travelantis.de bei Yahoo   travelantis.de Digg-Bookmark  



Ihre Email-Adresse




Kontakt zum Städte-Team

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne zu einer Reise von ADAC Reisen!
0341 - 12 45 800
Mo-Fr 10-22 Uhr, Sa-So 10-20 Uhr
reisen@travelantis.de