Neue Reisekategorie
Entdecke Deinen Urlaub
  • Über 10 Jahreim Internet
Beratung & Buchung
0341 - 12 45 800
     Mo - Fr: 08 - 23 Uhr, Sa - So: 10 - 22 Uhr
TÜV Siegel
      899 Users online   Über uns · Kontakt · Hilfe · Lesezeichen · Service  
Reisegutschein bei jeder Buchung(mehr Infos)
  1. Seite mit eigener Homepage/Blog verlinken
  2. Seite per Email empfehlen
 

  Start » Service » Reiseveranstalter » Riva Tours
Schnellsuche für Reisen - Geben Sie hier bitte Ihren Reisewunsch ein




Reiseziel

Erwachsene/Zimmer

Hotelkategorie

Abflughafen

Kind 1

Verpflegung

Frühester Abflug

 

Kind 2

Zimmerart

Späteste Rückreise

 

Kind 3

Hotelname

Reisedauer

Reiseveranstalter



Reisen von Riva Tours

Reisen mit Riva Tours: Kroatien entdecken

Riva Tours existiert seit 1994, in diesem Jahr wurde das Unternehmen in München gegründet. Seit seiner Gründung hat sich das Unternehmen auf Reisen nach Kroatien spezialisiert. Der Erfolg des Unternehmens war anfangs jedoch fraglich, Riva Tours errichtete nämlich fast zeitgleich auch in im niederländischen Rotterdam ein Unternehmen mit derselben Ausrichtung. Dieser Schritt war sehr gewagt, denn zu diesem Zeitpunkt wurde Kroatien noch von Unruhen aufgrund des Unabhängigkeitskrieges heimgesucht. Viele Kritiker rechneten mit einem Fehlschlag. Doch bereits im Jahre 1995 wurden die Unruhen in Kroatien beendet und Riva Tours kletterte weiter hoch auf der Leiter des Erfolgs. Innerhalb von wenigen Jahren entwickelte sich Riva Tours zu einem erfolgreichem Unternehmen mit einem festen Partner- und Kundenstamm.

Das Land Kroatien genießt bei Urlaubern heute ein gutes Image. Das Land ist bekannt als ein sicheres Urlaubsparadies, das fasziniert und zum Träumen anregt. Dieses Ansehen verdankt Kroatien unter anderem auch Riva Tours, aufgrund der sehr großen Nachfrage hat das Unternehmen auch Niederlassungen im Zielland gegründet. Riva Tours bietet vielseitige Kroatien Reisen an, mit seinen ...    weiter zu Teil 2 »




Teil 2 Reiseveranstalter Riva Tours
... Reisen will das Unternehmen seinen Kunden die vielseitige Schönheit Kroatiens näher bringen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Reisen an die Adria, Reisen nach Dalmatien und Reisen nach Istrien an, Riva Tours Angebote schließen aber auch Reise Angebote an die Kvarner Bucht mit ein.

Neben vielseitigen Reisezielen bietet das Unternehmen seinen Kunden auch vielseitige Reise Angebote an, welche die Planung und Buchung eines Urlaubs zulassen, der ganz den persönlichen Vorstellungen entspricht. So können Kunden des Unternehmens Riva Tours zwischen vielen verschiedenen Unterkünften wählen. Egal ob all inklusive Hotels, Wellness Reisen, gemütliches Familienhotel oder Kreuzfahrten, für jeden gibt es passende Reise Angebote. Wer wert auf einen individuell geplanten Urlaub legt hat auch die Möglichkeit Ferienhäuser oder Ferienwohnungen zu buchen, viele Objekte sind mit einem Pool ausgestattet oder befinden sich direkt am sonnigen Strand.


Infoseite Reiseveranstalter Riva Tours merken bei:
travelantis.de bei LinkArena bookmarken   delicious Bookmark von travelantis.de   Oneview: travelantis.de als Bookmark   Bookmarken: travelantis.de (Google)   Bookmark zu travelantis.de bei Yahoo   travelantis.de Digg-Bookmark  



Ihre Email-Adresse




Kontakt zum Städte-Team

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne zu einer Reise von Riva Tours!
0341 - 12 45 800
Mo-Fr 10-22 Uhr, Sa-So 10-20 Uhr
reisen@travelantis.de