Neue Reisekategorie
Entdecke Deinen Urlaub
  • Über 10 Jahreim Internet
Beratung & Buchung
0341 - 12 45 800
     Mo - Fr: 08 - 22 Uhr, Sa - So: 10 - 20 Uhr
TÜV Siegel
      1108 Users online   Über uns · Kontakt · Hilfe · Lesezeichen · Service  
Reisegutschein bei jeder Buchung(mehr Infos)
  1. Seite mit eigener Homepage/Blog verlinken
  2. Seite per Email empfehlen
 

  Start » Service » Reiseveranstalter » Sitalia
Schnellsuche für Reisen - Geben Sie hier bitte Ihren Reisewunsch ein




Reiseziel

Erwachsene/Zimmer

Hotelkategorie

Abflughafen

Kind 1

Verpflegung

Frühester Abflug

 

Kind 2

Zimmerart

Späteste Rückreise

 

Kind 3

Hotelname

Reisedauer

Reiseveranstalter



Reisen von Sitalia

Sitalia Reisen - Experte für Urlaub in Italien

Sonne, Strand und Spaghetti
Die deutschen Urlauber machen am liebsten Urlaub in Italien. Kein Wunder, denn dieses Land hat viel mehr zu bieten als nur die gängigen Klischees. Es gibt antike Ruinen und traumhafte Küstenörtchen.
Genau darauf hat sich Sitalia spezialisiert. Dieser Reiseanbieter hat ausschließlich Angebote in Italien, wie es der Name schon verrät. Vom Süden bis Norden ist jede größere Stadt und jeder berühmte Strand im Angebot. Wie wäre es mit einem Urlaub auf der Insel Elba oder soll es doch lieber Sardinien oder der Golf von Neapel sein? Solche Reisen sind mit Sitalia kein Problem, denn für jeden ist etwas dabei. Wer eher Angebote sucht, die mehr Action beinhalten, wird bei Sitalia auch fündig. Im Programm des Anbieters sind auch Reisen, die in die wichtigsten Städte gehen. Rom, Venedig oder Neapel laden zu Ausflügen ein und bieten dem Besucher ein abwechslungsreiches Programm.

Einfach nur die Seele baumeln lassen
Der Alltag ist stressig und der Chef nervt? Sitalia bietet dazu die richtigen Reisen an. Wer auf der Suche nach absoluter Ruhe und angenehmer Entspannung ist, kann das Beautyprogramm von Sitalia nutzen. Massagen, Fußbäder und Kuren ...    weiter zu Teil 2 »


Aktuelle Reisekataloge von Sitalia (sit):
Sitalia Online

Sitalia Online


Teil 2 Reiseveranstalter Sitalia
... werden allen Kunden von Sitalia angeboten, die mit dem Anbieter reisen wollen.
Doch die Angebote sind etwas ganz Besonderes, denn jeder Urlauber kann sich sein Wellnessprogramm komplett alleine zusammenstellen. Alles wird Punkt nach Punkt selbst kombiniert, dem Urlauber sind bei seiner Planung keine Grenzen gesetzt. So kann jeder seine Italienreise individuell planen und gemäß seinen Präferenzen gestalten.

Der Urlauber ist König
Jeder kann sich sein Programm selbst zusammenstellen. Wer bei Reisen einfach nichts tun will, kann auch gerne Sitalia die Planung überlassen. Im Programm stehen Gruppenreisen, Pauschalreisen oder Busreisen. Das Reisen gestaltet sich sehr einfach, denn die Anfahrt kann sich jeder selbst individuell aussuchen. Es ist möglich, per Bus, Flugzeug oder Auto zum Hotel zu fahren.
Spezielle Angebote zu den Reisen gibt es bei einem Flug mit Air Berlin, da eine strategische Partnerschaft besteht.


Infoseite Reiseveranstalter Sitalia merken bei:
travelantis.de bei LinkArena bookmarken   delicious Bookmark von travelantis.de   Oneview: travelantis.de als Bookmark   Bookmarken: travelantis.de (Google)   Bookmark zu travelantis.de bei Yahoo   travelantis.de Digg-Bookmark  



Ihre Email-Adresse




Kontakt zum Städte-Team

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne zu einer Reise von Sitalia!
0341 - 12 45 800
Mo-Fr 10-22 Uhr, Sa-So 10-20 Uhr
reisen@travelantis.de