Trustpilot
Travelantis Reisen
  • Über 10 Jahreim Internet
Beratung & Buchung
0341 - 12 45 800
     Mo - Fr: 08 - 23 Uhr, Sa - So: 10 - 22 Uhr
TÜV Siegel
      2697 Users online   Über uns · Kontakt · Hilfe · Lesezeichen
Reisegutschein bei jeder Buchung(mehr Infos)
  1. Seite mit eigener Homepage/Blog verlinken
  2. Seite per Email empfehlen

Israel Kombireise: Israel Rundreise + Badeurlaub in Tel Aviv

Das Beste von Israel in einer Reise!

Israel - Kultur und Badeurlaub in einem Land mit vielen Gesichtern
Isreal, Ursprungsland des christlichen und jüdischen Glaubens, bietet ein abwechslungsreiches Angebot für Reisende, denn pulsierende Städte sowie mediterrane Landschaften und traumhafte Küsten liegen dicht beieinander. Lernen Sie auf einer 8-tägigen Israel Rundreise das spannende Land voller Schönheit und geschichtlicher Spuren kennen und entspannen Sie anschließend an den bezaubernden Stränden. Diese Israel Kombireise gibt Ihnen die Möglichkeit individuell im Anschluss an das Reiseprogramm Hotel und Dauer des Badeaufenthalts selbst zu bestimmen. Wählen Sie eines unserer Top-Hotels aus und schon können Sie anfangen ihre Koffer zu packen.

Ein Reisebericht Israel - Israel Rundreise:
1. Tag: Flug von Deutschland nach Tel Aviv: Wir flogen von Deutschland nach Tel Aviv, der zweitgrößten Stadt Israels. Modern, dynamisch und kosmopolitisch lässt sich das Leben dort beschreiben. Hier lernten wir die lebendige Kaffeekultur, die kulinarischen Leckerbissen und das bunte Nachtleben kennen. Unserer Reisegruppe übernachtetet in: Ruth Daniel Tel Aviv 3 Sterne (Standard),Prima City Hotel Tel Aviv 4 Sterne (Superior)

2. Tag: Tel Aviv - Haifa - Galiläa: Am zweiten Tag besichtigten wir Jaffa, die mit schmalen Gassen durchzogene Altstadt von Tel Aviv. Viele Künstler haben dort ihre Ateliers und es ist der beste Ort um die typischen Gerichte wie Hummus oder Shakshuka zu probieren. Danach ging es direkt in das historische Caesarea, um das antike Amphitheater zu besichtigen. Hier hatten wir die Möglichkeit auf dem Weg nach Akko die wunderschönen Bahai Gärten in Haifa zu erkunden. Die Gärten gelten als Friedenssymbol und Ort der Ruhe und zählen zum UNESCO Weltkulturerbe. Der Tag endete in Akko, einer alten Hafenstadt in Galiläa an der Mittelmeerküste, wo wir den ehemaligen Kreuzritterhafen sehen bekamen. 2 Übernachtungen: Kibbuz Kfar Giladi 3 Sterne

3. Tag: Galiläa: Der nächste Tag begann mit einem Rundgang durch den Kibbuz, bevor wir eine Bootsfahrt auf dem See Genezareth unternahmen. Im Anschluss besuchten wir die heiligen Stätten Tabgha, Kapernaum und den Berg der Seligpreisung. Tabgha ist eine christliche Pilgerstätte, die mit mit der überlieferten Brotvermehrung in Verbindung gebracht wird. Der sonnige Nachmittag endete mit einer Fahrt zum Aussichtspunkt auf den Golanhöhen.

4. Tag: Nazareth - Beit Alfa - Jordantal - Totes Meer: In Nazareth, der Stadt in der Jesus aufgewachsen sein soll, besuchten wir die berühmte Verkündigungskirche. Danach setzten wir die Reise nach Beit Alfa fort, wo wir gut erhaltenes großes Bodenmosaik einer Synagoge aus byzantinischer Zeit bestaunen konnten. Nach einer Fahrt durch das Jordantal und dem Besuch der historischen Taufstelle Jesus, ging es an das Tote Meer. Da wir unsere Badesachen dabei hatten, genoßen wir ein ungewöhnliches Bad im wohl größten natürlichen Spa der Welt und überzeugten uns von der heilenden Wirkung des Wassers. Übernachtung: Prima Oasis Dead Sea 3 Sterne (Standard); Leonardo Privilege Hotel 4 Sterne, ab 1.1.17 Daniel Hotel Dead Sea 4 Sterne (Superior)

5. Tag: Massada - Jerusalem: Mit der Seilbahn erklommen wir Massada, welches Herodes als Zufluchtsort vor seinen jüdischen Feinden und Kleopatra dienen sollte. Wir besichtigten die historische Felsenfestung von Herodes auf einem isolierten Bergplateau. Weiter ging es in die heilige Stadt Jerusalem. Der Ölberg gewährte uns eine beeindruckende Aussicht über die Altstadt Jerusalems, sowie den Felsendom und die Al-Aksa-Moschee.
3 Übernachtungen: Prima Park Hotel Jerusalem 3 Sterne (Standard); Crowne Plaza Jerusalem 4 Sterne (Superior)

6. Tag: Jerusalem: Wir starten den Tag mit einem Besuch auf dem bunten Machne Yehuda Markt. Zu Fuß ergründenten wir anschließend Sie die Altstadt Jerusalems. Sie besuchen die Kirche vom heiligen Grab und folgen dem Kreuzweg auf der Via Dolorosa, der zu den neun weiteren Stationen des Leidensweges Christ führt. Natürlich darf auch ein Besuch der berühmten Klagemauer - des heiligsten Ortes des jüdischen Glaubens - nicht fehlen. Anschließend kauften wir ein paar Souvenirs in der ehemaligen Einkaufsstraße der alten Römer. Auf dem Programm standen weiter der Zionsberg und der Ort des letzten Abendmahls. Der Nachmittag steht stand uns zur freien Verfügung, welchen wir für eigene Erkundungen nutzten.

7. Tag: Bethlehem: Morgens startete unsere Reisegruppe mit der Besichtigung des Isreal Museums, welches zu den weltweit führenden Kunst- und Archäologie- Museen zählt. Auf einer Stadtrundfahrt sahen wir u. a. das israelische Parlament und das Haus des Präsidenten sowie Yad Vashem, die bedeutendste Gedenkstätte, die den Opfern des Holocaust gewidmet wurde. Wir setzten im Anschluss unseren Weg nach Bethlehem fort. Dort besuchten wir die byzantinische Geburtskirche und die Geburtsgrotte, die als Geburtsort Jesus gilt. Am Abend hatten wir die Möglichkeit den Berichten einer deutschen Israelin zu horchen und ihr verbleibende Fragen über dieses einzigartige Land zu stellen.

8. Tag: Jerusalem: Am Ende der Israel Rundreise ging es zurück nach Tel Aviv ein Teil der Reisegruppe wurde zum Flughafen gebracht, der andere Teil zum gebuchten Verlängerungshotel. Letzteres erfolgt sofern eine Israel Kombireise gebucht wurde.

In allem war diese Reise erlebnisreich und faszinierend zugleich. Im Anschluss konnten wir im Hotel Melodie in Tel Aviv noch eine Woche enstpannen.



Flughafen, Termin und Anschluss ändern:
 
 
Reiseziel:
Geld-zurück-Rundreisen
 
Abflughafen:
Personen:
Hinreise:
Baden nach Rundreise:

      
» Wie buche ich 3 oder 4 Personen?
 
 1. Israel entdecken + Hotel Cinema 3.5-Sterne-Hotel           



   +++ Termin & Flughafen hier (klicken) ändern! +++



  Fragen oder buchen? 0341/12 45 800
 
 2. Israel entdecken + Hotel Art Plus 3.5-Sterne-Hotel           



   +++ Termin & Flughafen hier (klicken) ändern! +++



  Fragen oder buchen? 0341/12 45 800
 
 3. Israel entdecken + Hotel Savoy 4-Sterne-Hotel           



   +++ Termin & Flughafen hier (klicken) ändern! +++



  Fragen oder buchen? 0341/12 45 800
 
 4. Israel entdecken + Hotel Melody 4-Sterne-Hotel           



   +++ Termin & Flughafen hier (klicken) ändern! +++



  Fragen oder buchen? 0341/12 45 800
 
 5. Israel entdecken + Hotel Market House Jaffa 4-Sterne-Hotel           



   +++ Termin & Flughafen hier (klicken) ändern! +++



  Fragen oder buchen? 0341/12 45 800
 
 6. Israel entdecken + Hotel Crowne Plaza Tel Aviv Beach 5-Sterne-Hotel           



   +++ Termin & Flughafen hier (klicken) ändern! +++



  Fragen oder buchen? 0341/12 45 800
 






Weitere hochwertige Kombireisen:
» Jamaika Rundreise und Baden
» Kambodscha-Vietnam Rundreise und Baden
» Kenia Rundreise und Baden
» Kolumbien Rundreise und Baden
» Kroatien Rundreise und Baden


Israel entdecken + Badehotel merken bei:


Kombireisen » Kombireise Israel


 




Es wird nach günstigen Angeboten gesucht!

Dieser Vorgang kann bis zu 2 Minuten dauern!