travelantis.de - Entdecke Deinen Urlaub
Beratung & Buchung
0341 - 12 45 800
Mo - Fr: 08 - 22 Uhr, Sa - So: 10 - 20 Uhr
Qualitätssiegel

Pedras do Mar Resort & Spa 4,5-Sterne
Azoren / Fenais da luz


Transfers: Im Reisepaket ist der Transfer von der Rundreise zum Badehotel und vom Badehotel zum Rückflug inklusive! (Travelantis.de)

Hotelbeschreibung:

Dieses elegant-moderne 5-Sterne-Hotel auf São Miguel besticht zum einen durch seine gleichermaßen exponierte wie ruhige Alleinlage: unweit westlich der kleinen Gemeinde Calhetas an der Nordküste, mit herrlichem Panoramablick auf den Atlantik. Von der zweitgrößten Stadt der Insel, Ribeira Grande im Osten, trennen Sie ca. 10 km und von der Hauptstadt Ponta Delgada im Süden rund 15 km. Zum anderen kombiniert das Pedras do Mar hohen Wohnkomfort mit einem geschmackvollen Interieur-Design aus vielen Holz- und Steinelementen. Neben ansprechenden gastronomischen Einrichtungen erwarten Sie eine großzügige Außenanlage mit Swimmingpool und ein Spa-Bereich mit u.a. temperiertem Hallenbad. Und in puncto Logie haben Sie die Wahl zwischen Doppel-, Familienzimmern und Suiten.

LAGE (CA. ANGABEN)

  • Flughafen 16 km
  • Ponta Delgada 15 km
  • Ribeira Grande 10 km
  • Zentrum 800 m
  • kostenfreie Parkplätze

AUSSTATTUNG

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • Bar »Halb Nau«
  • Restaurant »Meia Nau« mit Panoramaterrasse (Frühstücksbuffet; bei Halbpension abends Menü, sonntags Buffet)
  • Swimmingpool mit Panorama-Sonnenterrasse (Liegen mit Auflagen, Schirme und Pooltücher ohne Gebühr)
  • Spa-Bereich u.a. mit Hallenbad,​ Sauna und Dampfbad
  • Fitnessraum

gegen Gebühr

  • Massagen und Beautyanwendungen

WOHNEN

125 Zimmer
Standard DZ (ca. 25 m², bis 3 Erwachsene)

  • Bad/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Wasserkocher
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon oder Terrasse zur Landseite
  • auch mit Pool- bzw. Meerblick (DZM) buchbar

Family M0 (ca. 30 m², bis 4 Erwachsene)

  • Bad/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Wasserkocher
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon oder Terrasse zur Landseite
  • auch mit Pool- bzw. Meerblick (M0M) buchbar

Suite S1 (ca. 62 m², bis 2 Erw. + 1 Kind)

  • separater Wohnraum mit Kitchenette (u.a. mit Mikrowelle, Kühlschrank und Wasserkocher)
  • 1 Schlafzimmer
  • Badewanne und separate Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Safe
  • Balkon oder Terrasse zur Landseite
  • auch mit Pool- bzw. Meerblick (S1M) buchbar

SONSTIGES

  • Landeskategorie: 5 Sterne
  • Check-in ab 16:00 Uhr, Check-out bis 11:00 Uhr
  • Reinigung und Handtuchwechsel täglich, Bettwäschewechsel 3x pro Woche


Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score:
Pedras do Mar Resort & Spa legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb Pedras do Mar Resort & Spa eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen Pedras do Mar Resort & Spa besonders engagiert ist. Pedras do Mar Resort & Spa hat 1,4 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »BRONZE«.
Im Detail erzielt Pedras do Mar Resort & Spa folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 3 von 5 Punkten • Soziales Engagement 0 von 5 Punkten • Energiemanagement 5 von 5 Punkten • Wassermanagement 4 von 5 Punkten • Umweltengagement 2 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 1 von 5 Punkten • Abfallmanagement 2 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 0 von 5 Punkten • Bio Küche 0 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 0 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 0 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 0 von 5 Punkten.
Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt Pedras do Mar Resort & Spa besonderen Wert:
  • ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
  • LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
  • MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
  • ÖKOSTROM: Das Hotel nutzt teilweise oder zu 100 % Strom, der aus nachhaltigen Quellen (Sonne, Wind, Wasser etc.) stammt.
  • PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
  • SOLARANLAGE: Das Hotel besitzt entweder eine eigene Solaranlage oder nutzt eine externe Anlage, um damit Strom und Wärme zu produzieren.
  • WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.


Vor Ort zahlbar:
Touristensteuer (ab 01.01.2023): 1,00 Euro pro Person/Tag (obligatorisch), max. 4 Tage, ab 14 J.

OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 18.03.2024

Bitte beachten Sie: Die oben gezeigten Bilder und Texte sind den Katalogen des jeweiligen Veranstalters entnommen. GIATA sowie Travelantis.de übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der dargestellten Informationen.