Neue Reisekategorie
Entdecke Deinen Urlaub
  • Über 10 Jahreim Internet
Beratung & Buchung
0341 - 12 45 800
     Mo - Fr: 08 - 23 Uhr, Sa - So: 10 - 22 Uhr
TÜV Siegel
      3056 Users online   Über uns · Kontakt · Hilfe · Lesezeichen · Service  
Reisegutschein bei jeder Buchung(mehr Infos)
  1. Seite mit eigener Homepage/Blog verlinken
  2. Seite per Email empfehlen
 
Reiseziel, Termin und Dauer ändern:
 
Reiseziel:
Reiseart:
Personen:
 
Frühester Termin:
 
Rundreise-Dauer:
             
Rundreisen » Europa » Island
 

Island Rundreisen 2017/2018

Der zweitgrößte Inselstaat von Europa ist bekannt für seine Geysire und mit sage und schreibe etwa 135 Vulkanen ein echtes Abenteuerland…. Auch im Sommer steigen die Temperaturen in Island niemals über die 15°C Marke, was dementsprechend erahnen lässt, wie ungemütlich kalt und frostig die Winterzeit in Island werden kann. Aber gerade diese „kühlen“ Witterungsverhältnisse gehören zu Island einfach dazu. Das Land der Gletscher, Vulkane, Wasserfälle und der Geysire lässt sich am besten auf einer Rundreise erleben und entdecken. Wenn es eine mehrtägige Rundreise sein soll, ist ein guter Tipp, sich für die nächtliche Unterkunft in Landgasthöfen, Bauernhäusern oder Ferienappartements einzuquartieren, denn auf diese Weise ist man einerseits der Natur sehr nah und auf der anderen Seite kommt man in direkten Kontakt mit den Einheimischen. Über Island kann man in kulturhistorischer Sicht - was vielen Reisenden übrigens weitgehend noch unbekannt ist - sehr viel Interessantes erfahren. Denke man nur an die Zeit der Wikinger, denn Island wurde von Wikingern im achten Jahrhundert entdeckt. Aber nicht nur sie waren mit Sicherheit von den grünen Landschaften, den hohen Bergen oder auch den ...    weiter zu Teil 2 »

BildName/Rundreise/VeranstalterDauerab Preis

Rundreisen ab Reykjavik

Stopover - Der nordische Zauber Islands

Stopover - Der nordische Zauber Islands
Ihre Reise führt Sie heute entlang des bekannten Golden Circle. Freuen Sie sich darauf, das Thjorsardalur Tal sowie den beeindruckenden Gulfoss-Wasserfall zu entdecken. Ein Höhepunkt des ...
FTI
FTI

5 Tage /
4 Nächte

ab 401,- €
Details »
 


Teil 2 Island Rundreisen

Karte von Island
... schönen Stränden begeistert. Fährt man auf seiner Rundreise - diese kann beispielsweise in der erlebnisreichen Hauptstadt Reykjavik beginnen - in Richtung der Westffjorde, die am besten mit einer Fähre erreicht werden können, weiter zu den Wasserfällen von Dynjandifoss, so bietet sich dem Reisenden hier ein absolut traumhaftes Landschaftsbild. Man könnte meinen, dass nahezu an jeder Ecke Elfen stehen und die Menschen in ihrer Begeisterung aus sicherer Entfernung beobachten…. Bei dieser Urlaubsreise in die einzigartige Natur trifft man - außer auf Elfen - vielleicht ja auch auf den einen oder anderen Eisbär. Sicher aber sieht man Raubmöwen, wie sie über Island hinweg gleiten….


Rundreisen Island merken bei:
travelantis.de bei LinkArena bookmarken   delicious Bookmark von travelantis.de   Oneview: travelantis.de als Bookmark   Bookmarken: travelantis.de (Google)   Bookmark zu travelantis.de bei Yahoo   travelantis.de Digg-Bookmark  



Ihre Email-Adresse


 
Impressionen Island

Rundreisen Island, Stopover - Der nordische Zauber Islands - FTI





Kontakt zum Rundreise-Team

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne zu Ihrer Island-Rundreise!
0341 - 12 45 800
Mo-Fr 08-23 Uhr, Sa-So 10-22 Uhr
reisen@travelantis.de