Neue Reisekategorie
Entdecke Deinen Urlaub
  • Über 10 Jahreim Internet
Beratung & Buchung
0341 - 12 45 800
     Mo - Fr: 08 - 22 Uhr, Sa - So: 10 - 20 Uhr
TÜV Siegel
      1108 Users online   Über uns · Kontakt · Hilfe · Lesezeichen · Service  
Reisegutschein bei jeder Buchung(mehr Infos)
  1. Seite mit eigener Homepage/Blog verlinken
  2. Seite per Email empfehlen
 

  Start » Service » Reiseveranstalter » Phönix Reisen
Schnellsuche für Reisen - Geben Sie hier bitte Ihren Reisewunsch ein




Reiseziel

Erwachsene/Zimmer

Hotelkategorie

Abflughafen

Kind 1

Verpflegung

Frühester Abflug

 

Kind 2

Zimmerart

Späteste Rückreise

 

Kind 3

Hotelname

Reisedauer

Reiseveranstalter



Reiseveranstalter Phönix Reisen

Phönix Reisen - mit Kreuzfahrten und Rundreisen die Welt entdecken

Kunden, die mit Phönix Reisen schöne und erholsame Urlaubstage erleben konnten, loben immer wieder die perfekte Organisation der verschiedenen Angebote sowie das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis des Bonner Unternehmens. Immerhin knapp 100 Mitarbeiter sind täglich aufs Neue damit beschäftigt, die zahlreichen Wünsche tausender Reiselustigen in die Tat umzusetzen. Dazu kommen noch über 60 qualifizierte Reisebegleiter und das acht-köpfige Team der Cruise-Direktoren, die auf den unternehmenseigenen Kreuzfahrtschiffen für das Wohl der Passagiere zuständig sind.

Phönix ist der Spezialist, wenn es um besonders attraktive Reisen auf die hohe See oder um Flusskreuzfahrten geht. Drei eigene Luxusliner sowie 50 weitere Schiffe, die exklusiv für das Unternehmen fahren, sind auf allen großen Weltmeeren und Flüssen zu Hause. Egal ob Sie nur mal für sieben Tage die Mecklenburgische Seenplatte oder für zwei Wochen auf die Galapagos-Inseln reisen möchten, Phönix macht Ihnen genau die richtigen Angebote. Per Last Minute ist aber auch die kurze Minikreuzfahrt für drei Tage von Kiel bis rund um Dänemark schon mal zum Schnäppchenpreis um die 150,00 Euro zu haben. An Bord der Schiffe von ...    weiter zu Teil 2 »




Teil 2 Reiseveranstalter Phönix Reisen
... Phönix Reisen kann sogar geheiratet werden, ein besonders schönes Highlight, das jährlich von sehr vielen Hochzeitspaaren gerne angenommen wird. Dazu können für Braut & Bräutigam vor Reiseantritt drei verschiedene Angebote optional hinzu gebucht werden.

Einen ersten Eindruck und sehr viele wichtige Informationen über die Kreuzfahrtschiffe "Albatros", "Amadea" und "Artania" bekommen interessierte Urlauber auf der Homepage von Phönix Reisen. Viel Nützliches rund um die gesamten Angebote von Phönix vermittelt an gleicher Stelle auch der unternehmenseigene Fernsehkanal.

Wer doch lieber auf dem Festland seinen Urlaub verbringen möchte, kann mit Phönix in fast 20 der weltweit beliebtesten Länder reisen. Es finden sich Angebote für Flugreisen von Ägypten bis in die Vereinigten Arabischen Emirate und die können sich von den Leistungen her durchaus sehen lassen. Besonders beliebt sind die 7-Tage-Kulturreisen mit Phönix durch Jordanien, Israel und Ägypten und der 14-tägige Abstecher zu den Maharadschas nach Indien.

Der Kundenservice wird bei Phönix auf allen Reisen groß geschrieben, sodass der Urlaub wirklich zu einem unvergesslichen Erlebnis wird."


Infoseite Reiseveranstalter Phönix Reisen merken bei:
travelantis.de bei LinkArena bookmarken   delicious Bookmark von travelantis.de   Oneview: travelantis.de als Bookmark   Bookmarken: travelantis.de (Google)   Bookmark zu travelantis.de bei Yahoo   travelantis.de Digg-Bookmark  



Ihre Email-Adresse




Kontakt zum Städte-Team

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne zu einer Reise von Phönix Reisen!
0341 - 12 45 800
Mo-Fr 10-22 Uhr, Sa-So 10-20 Uhr
reisen@travelantis.de