Neue Reisekategorie
Entdecke Deinen Urlaub
  • Über 17 Jahreim Internet
Beratung & Buchung
0341 - 12 45 800
     Mo - Fr: 08 - 19 Uhr, Sa - So: 14 - 20 Uhr
TÜV Siegel
      1224 Users online   Über uns · Kontakt · Hilfe · Lesezeichen · Service  
Reisegutschein bei jeder Buchung(mehr Infos)
  1. Seite mit eigener Homepage/Blog verlinken
  2. Seite per Email empfehlen
 

  Start » Service » Reiseveranstalter » Hermes Reisen
Schnellsuche für Reisen - Geben Sie hier bitte Ihren Reisewunsch ein




Reiseziel

Erwachsene/Zimmer

Hotelkategorie

Abflughafen

Kind 1

Verpflegung

Frühester Abflug

 

Kind 2

Zimmerart

Späteste Rückreise

 

Kind 3

Hotelname

Reisedauer

Reiseveranstalter



Reiseveranstalter Hermes Reisen

Hermes Reisen für jungen und alte Entdecker

Bis vor einigen Jahren noch wurde der Name Hermes weniger mit Reisen in Verbindung gebracht, denn mit dem Ausliefern von Paketen. Doch seit 1998 ist auch Hermes Touristik als Reiseveranstalter aktiv und mit seinen Angeboten auf dem Markt. Dass schon der Name Programm ist, lässt sich sogar bis in die Zeit der griechischen Mythologie zurückverfolgen. Schließlich war Hermes dort nicht nur der Schutzgott des Verkehrs, sondern auch der Beschützer der Reisenden.

Als Tochterunternehmen der Otto Group bietet der Veranstalter heutzutage Angebote aus der ganzen Welt an. Dabei tritt Hermes Touristik aus Hamburg als Eigenveranstalter der Otto Freizeit und Touristik-Gruppe auf. Dabei werden die Angebote über die Reisen in der Regel nicht nur über eigene Vertriebswege vermarktet, sondern vor allem auch über externe Unternehmen wie zum Beispiel den Einzelhandels-Discounter Lidl. Hierbei bleibt Hermes Touristik als eigentlicher Veranstalter der Reisen im Hintergrund.

Allein schon das Spektrum des Angebotes zeigt auf, dass das Reisen mit Hermes den Urlauber genauso in die weite Welt bringen kann wie auch einfach nur um die Ecke. Denn wer auf einen Abenteuertrip in den Dschungel Thailands ...    weiter zu Teil 2 »


Aktuelle Reisekataloge von Hermes Reisen (herm):


Teil 2 Reiseveranstalter Hermes Reisen
... steht, der wird bei Hermes genauso Angebote finden wie der Urlauber, der einfach nur ein paar Tage an die Ostsee reisen will. Neben weltweiten Flugpauschalreisen, Rundreisen nach China oder durch Südafrika werden also auch beispielsweise Reisen innerhalb Deutschlands angeboten. Bei Hermes Reisen kommen sowohl junge Menschen mit Sinn für Erlebnisse und Abenteuer genauso auf ihre Kosten wie Senioren, die sich beispielsweise auf Rügen ein paar schöne Tage gönnen oder endlich den Traum von der mehrwöchigen Kreuzfahrtreise erfüllen wollen. Ebenso sind auch Familien bestens aufgehoben, finden sich doch auch für Eltern mit Kindern ausreichend Angebote, um den Urlaub bestens zu gestalten. So gehören neben Rund- und Erlebnisreisen auch Badereisen, Gruppenreisen oder Fernreisen zum Portfolio. Darüber hinaus können auch Urlaubsaufenthalte mit einer eigenen Anreise ausgewählt werden.


Infoseite Reiseveranstalter Hermes Reisen merken bei:
travelantis.de bei LinkArena bookmarken   delicious Bookmark von travelantis.de   Oneview: travelantis.de als Bookmark   Bookmarken: travelantis.de (Google)   Bookmark zu travelantis.de bei Yahoo   travelantis.de Digg-Bookmark  



Ihre Email-Adresse




Kontakt zum Städte-Team

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne zu einer Reise von Hermes Reisen!
0341 - 12 45 800
Mo-Fr 10-22 Uhr, Sa-So 10-20 Uhr
reisen@travelantis.de