Neue Reisekategorie
Entdecke Deinen Urlaub
  • Über 10 Jahreim Internet
Beratung & Buchung
0341 - 12 45 800
     Mo - Fr: 08 - 22 Uhr, Sa - So: 10 - 20 Uhr
TÜV Siegel
      632 Users online   Über uns · Kontakt · Hilfe · Lesezeichen · Service  
Reisegutschein bei jeder Buchung(mehr Infos)
  1. Seite mit eigener Homepage/Blog verlinken
  2. Seite per Email empfehlen
 

  Start » Service » Reiseveranstalter » Touropa
Schnellsuche für Reisen - Geben Sie hier bitte Ihren Reisewunsch ein




Reiseziel

Erwachsene/Zimmer

Hotelkategorie

Abflughafen

Kind 1

Verpflegung

Frühester Abflug

 

Kind 2

Zimmerart

Späteste Rückreise

 

Kind 3

Hotelname

Reisedauer

Reiseveranstalter



Reisen von Touropa

Touropa - die ganze Welt in dynamischen Reisenangboten

Touropa wurde ursprünglich 1948 in München als Reisebüro für Gesellschaftsreisen gegründet. Ziel des Unternehmens war es, den Normalverbrauchern ihre ersten Reisen zu ermöglichen. Die steigende Beliebtheit der Angebote wurde dadurch unterstützt, dass die Menschen zu dieser Zeit erstmals bezahlten Urlaub genießen durften und dabei die Schönheit der etwas weiter entfernten Regionen entdecken konnten. Mit Touropa begann das Reisen weniger exklusiv zu werden und die Mobilität fing an, für ein neues Gefühl von grenzenloser Freiheit zu sorgen. Egal ob Österreich, Schweiz oder Italien: In den komfortablen Liegewägen der Bahn kam man überall hin. Die Reisen waren so ein Erfolg, dass kurz darauf zusätzliche Destinationen wie Spanien, Jugoslawien und sogar Ostafrika und Algerien die Angebotsliste erweiterten. Damit sich ja jedermann die unbeschwerten Reisen ins Glück leisten konnte, wurde bei Touropa von Beginn an auf kleine Preise geachtet.

Seit der Reiseveranstalter seine ersten Angebote präsentierte, hat sich viel verändert. In den 1970er Jahren fusionierte Touropa mit der TUI AG und wird seitdem als starke und verlässliche Marke weitergeführt. Außerdem werden die Reisen regelmäßig ...    weiter zu Teil 2 »


Aktuelle Reisekataloge von Touropa (tour):


Teil 2 Reiseveranstalter Touropa
... an die neuen Zeiten und die daraus entstehenden Bedürfnisse der Kunden angepasst. An das Ziel der Reisen kommt man heute längst nicht mehr nur mit der Bahn, sondern meist zügig im Flieger. Die Reiseziele sind innerhalb weniger Stunden ab Deutschland erreichbar und führen überwiegend an beliebte sonnige Orte wie Ägypten, Spanien, Türkei, Italien, Portugal oder zum Überwintern auf die Kanaren. Auch noch ungeübte Urlauber finden bei Touropa tolle Angebote. Denn damit die pauschalen Reisen individuell durchgemixt werden können, unterstützen erfahrene Experten gerne bei der Buchung einzelner Reisebausteine.

Glasklares Wasser, lange Sandstrände, Sonne satt: Das sind oftmals die Zutaten, die sich Kunden für einen unvergesslichen Urlaub mit Touropa wünschen. Verwöhnte Sonnenanbeter wollen kühle Cocktails schlürfen, sich auf der Liege ausstrecken, vielleicht zwischendurch etwas Kultur genießen und komfortabel in luxuriösen 5-Sterne-Hotels übernachten. Viele Partner-Hotels der gehobenen Kategorie liegen aus diesen Gründen direkt am Strand und werden nur durch eine Promenade von Sand und Meer getrennt. Gesellschaftsmenschen greifen verstärkt nach günstigen All-Inclusive-Paketen oder Last-Minute-Reisen, erfreuen sich am vollen Partyprogramm und sind mit 2-Sterne-Unterkünften zufrieden. Bei Touropa sind für jeden die richtigen Angebote dabei.


Infoseite Reiseveranstalter Touropa merken bei:
travelantis.de bei LinkArena bookmarken   delicious Bookmark von travelantis.de   Oneview: travelantis.de als Bookmark   Bookmarken: travelantis.de (Google)   Bookmark zu travelantis.de bei Yahoo   travelantis.de Digg-Bookmark  


Weitere Reiseveranstalter:
Tui
Urlaubstours
Tropo
Reiseveranstalter

Ihre Email-Adresse




Kontakt zum Städte-Team

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne zu einer Reise von Touropa!
0341 - 12 45 800
Mo-Fr 10-22 Uhr, Sa-So 10-20 Uhr
reisen@travelantis.de