Neue Reisekategorie
Der Preisvergleich für Reisen & Kombireisen
  • Über 10 Jahreim Internet
Beratung & Buchung
0341 - 12 45 800
     Mo - Fr: 08 - 23 Uhr, Sa - So: 10 - 22 Uhr
TÜV Siegel
  899 Users online   Über uns · Kontakt · Hilfe · Lesezeichen · Service  
Reisegutschein bei jeder Buchung(mehr Infos)
  1. Seite mit eigener Homepage/Blog verlinken
  2. Seite per Email empfehlen
 
Reiseziel, Termin und Dauer ändern:
 
Reiseziel:
Reiseart:
Personen:
 
Frühester Termin:
 
Rundreise-Dauer:
             

Reise-Special: Rundreisen durch Venezuela, Baden auf der Isla Magarita oder Isla Coche
Ausgewählte Reiseangebote für Venezuela 2018/2019:

Naturwunder Venezuelas & Badehotel Puerta del Sol

Naturwunder Venezuelas & Badehotel Puerta del Sol

montags 8 Tage Rundreise durch Venezuelas Nordosten: Miraflores Wasserfall, Region Caripe als "Garten des Ostens", Thermalquellen von Agua Sana, Golf von Paria mit dem Strand Playa Pui Pui (Schildkröten-Wanderung), Übernachtung im Dschungelcamp des Orinocodelta, Hacienda in den Llanos mit 2500 Rindern und 500 Pferden, deutschsprechende Reiseleitung, Doppelzimmer, Vollpension und 7 Tage Puerta del Sol, Badehotel im landestypischen Stil, mehrere dreistöckige Hotelgebäude, ein Haupt- und drei a-la-carte-Restaurants, zwei Swimmingpools mit Kinderbecken und Poolbar, karibisch gestaltete Doppelzimmer, All Inclusive
15 Tage ab 1591 Euro



Dunes Beach Resort am Playa Pedro Gonzalez, Isla Margarita, Venezuela

Dunes Beach Resort, Bucht Pedro Gonzales

Dunes Beach Resort 5*, direkt am feinen Sandstrand der Pedro Gonzales Bucht, bei Juan Griego im Nordosten der Isla Margarita (berühmt für wunderschöne Sonnenauf- und Sonnenuntergänge), im spanischen Stil erbauter weitläufiger Hotelkomplex mit Springbrunnen und kleinen Innenhöfen, drei Swimmingpools mit Sonnenterrassen, verschiedene Sportangebote bis hin zum Fahrradverleih, kinderlieb: Miniclub 4-12 Jahre, Spielplatz und Kinderpool, Doppelzimmer, Premiumzimmer und Juniorsuiten u. a. in 2- und 3-stöckigen Villen, All Inclusive
15 Tage ab 1311 Euro



Venezuelas Höhepunkte Rundreise & Strandhotel Palm Beach

Venezuelas Höhepunkte Rundreise & Palm Beach Hotel

montags und freitags 7 Tage Busrundreise, u.a. Lagune und Tafelberge (Tepui) im Canaima Nationalpark, welthöchster Wasserfall Salto Angel Falls, Flusscamp Arekuna, ehemalige Hauptstadt Ciudad Bolivar, Dschungelcamp im Orinocodelta, Tierbeobachtungen, Rinder-Hacienda San Andrés bei Maturin, Kaffeeplantagen von Caripe, Besuch der Guacharo-Höhle, deutschsprechende Reiseleitung, Doppelzimmer, Halbpension und 8 Tage Palm Beach am Isla Margarita Strand Playa El Agua, Haupt- und Grill-Restaurant, Süßwasserswimmingpool mit Jacuzzi und Sonnenterrasse, Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse, All Inclusive
15 Tage ab 1856 Euro



Preise pro Person im Doppelzimmer.


Karibikurlaub mal anders, in Venezuela. Die beiden Urlaubsinsel Isla Magarita und Isla Coche laden Sie ein feinsandige Strände wie Playa el Agua, erlebnisreiche Windsurfen-Reviere wie El Yaque oder unvergessliche Sonnenuntergänge bei Juan Griego zu erleben. Ihren Badeurlaub in Venezuela können Sie online unter "Pauschalreisen" bzw. "Last Minute" oder bei unserem Beraterteam per Email und Telefon buchen. Wir verraten Ihne auch, welche Rundreisen in 2018/2019 durch die unverwechselbare Landschaften führen.

Telefon 0341 - 12 45 800

(Mo-Fr 10-22 Uhr, Sa-So 10-20 Uhr)
Buchungsanfrage per Email


Venezuela, das südlichste Land der Karibik

Ein venezuelanisches Sprichwort sagt "Zurück nicht einmal, um Anlauf zunehmen". Wer aber einmal in dem großen Land im Nordosten Südamerikas an der karibischen Küste, zwischen den Hochebenen der Anden und tropischem Dschungel, zwischen indianischer Mystik und lateinamerikanischer Quirligkeit gewesen ist, wird verstehen, dass damit nicht die Rückkehr nach Venezuela gemeint sein kann! Reisende sind nämlich vor die vielleicht unlösbare Aufgabe gestellt, unter all den wunderschönen Zielen, ihre bevorzugte Urlaubsdestination auszuwählen ...

Traumziele für den Urlaub in Venezuala - die Ostküste

Karibikurlaub in Venezuela Die Karibik verspricht all das zu sein, was wir mit einem Urlaubsparadies verbinden: schöne Strände, azurblaues Meer, sanfte Wellen und Palmenwälder. Kennen wir längst aus Film & Fernsehen, eigentlich können wir nicht mehr überrascht werden. Bis es uns an Venezuelas Ostküste verschlägt! Denn dort gibt es Orte, wie die Halbinsel Paria und die Playa Medina. Das Grün der Kokospalmen scheint mit dem Smaragd des Meeres zu verschmelzen, läge da nicht der currygelbe Traumstrand als ein zauberhafter Grenzstreifen. Gar nicht weit weg ist der der kleine Ort Puy Puy. Wer sich hier zum Surfen in die Wellen stürzt, dem begegnet manchmal eine der geschützten Meeresschildkröten als einzigem Begleiter. Ebenso paradiesisch sind die weltvergessenen Strände des Nationalparks Mochima, wie zum Beispiel die türkise Playa Colorada. Von hier aus setzen übrigens Boote zu den vielen Inselchen, die verstreut und ursprünglich im Meer schweben, über.

Landen in Porlamar, Puerto de la Cruz und Isla Magarita geniessen

Küstenmetropole Puerto de la Cruz

Für alle die auf karibisch lebhaftes Stadtflair Lust haben, scheint Puerto de la Cruz erschaffen worden zu sein. In den Restaurants und Bars der kolonialen Stadt können sich Nachtschwärmer austoben, um dann am nächsten Tag an einem der Bilderbuchstrände wie Conoma oder Arapito zu relaxen. Noch tiefer in die Schönheit der karibischen Natur kann man bei einer Bootstour durch den sagenhaften Mangrovendschungel eintauchen, bis er seine Besucher an einem der weißen Korallenstränden wieder ausspuckt. Von Puerto de la Cruz auf den Ozean blickend, erscheint die Isla Magarita, das Synonym für alle Karibikträume, am Horizont.

Trauminseln der südlichen Karibik: Isla Magarita und Isla de Coche

Auf zum Urlaub auf der Isla Magarita 1498 entdeckte Christoph Columbus die "Insel der Perlen", die südlichste Insel der Kleinen Antillen. Von Stränden umgürtet könnte die Isla Magarita auch "Insel der 1000 Möglichkeiten" heißen. Da wären touristisch gut erschlossene Strände wie die bei Badefans und Familien beliebte Playa El Agua, die traumhafte Playa Parguito, die wellenreiche Playa Caribe, die verschwiegene Playa La Pared. Überall finden sich Hotels und Resorts jeder Größe und jeden Geschmacks, sowohl kleine Hotels mit familiärer Betreuung als auch größere Hotelanlagen im Bungalowstil.

Das Leben der Einheimischen nund Zugewanderten kann man im quirligen Inselzentrum Porlamar und in der ruhigeren Inselhauptstadt La Asunción kennenlernen. Nicht vergessen sollte man einen Abstecher in den Norden der Isla Magarita, nach Juan Griego - hier bietet die Karibik ihre wohl schönsten Sonnenuntergänge. Für einen Tagesausflug lohnt sich eine Rundreise in den Westen: Hier liegt die Laguna de la Restinga oder die dünn besiedelte Halbinsel Macanao. Auch El Yaque, eines der weltbekanntesten Reviere zum Windsurfen ist einen Umweg wert.

Isla Coche, Isla Magarita und Isla Cubagua bilden das venezuelanische Estado Nueva Esparta. Zweimal täglich legt die Fähre von der Isla Magarita in Punta de Piedras in Sichtweite ab. Urlauber kommen im größten Ort der kleinen Insel, in San Pedro, an. Urlaub auf der Isla Coche verspricht sehr ruhig zu werden, noch ist die Insel touristisch relativ unentdeckt.

Die stolze Hauptstadt von Venezuela, Caracas im El-Avila-Tal

In karibischen Träumen kommen wahrscheinlich selten Großstädte vor. Sollten sie aber, denn Venezuelas Hauptstadt Caracas ist Teil jenes Paradieses und einen Abstecher wert. Die vier Millionen Einwohner Metropole thront an den Ausläufern des Avìla-Gebirges über einem sonnigen Tal. Die Stadt selber ist eine überschäumende Mischung aus Kultur und Nachtleben, aus Wolkenkratzern und Oasenparks. Eine Vielfalt, die kaum zu bewältigen ist. Deswegen trägt jetzt eine Seilbahn jeden der möchte zu einem Aussichtspunkt, der dann das tropische Panorama zu Füßen legt. Von hier aus lässt sich gut planen, ob es lieber in das Kunstmuseum Sofia Imber, in eines der vielen Cafés zum Cachito zum Essen oder in den nahen Urwald-Nationalpark El Avila gehen soll ...

Rundreisen: Tafelberge der Gran Sabana, Andenausläufer Los Andes, ...

Natur in Südamerika: Tafelberge der Gran Sabana und Ausläufer der Anden Venezuela ist aber mehr als "nur" ein Ferienparadies, sondern ein facettenreiches Land, das unentdeckt und voller Abenteuer seine Gäste bei einer Rundreise bezirzt. So nennen die Venezuelaner die Gran Sabana, die große Hochebene im Süden des Landes, die schönste Landschaft der Welt: Zerklüftete Tafelberge ragen gegen den Himmel und geben plötzlich den Blick auf tosende Wasserfälle wie den höchsten Wasserfall der Welt, den Salto Angel, frei. Als Konkurenz im Schönheitswettbewerb der Landschaften, stehen die Llanos-Ebenen zwischen den Anden und dem Río Viejo-Nationalpark bereit.

Abenteuer auf, am und im Orinoco, Relaxen in den Lodges am Ufer

Abenteuer und Relaxen im Orinoco-Delta Die Wälder und Savannen der flussdurchzogenen Einsamkeit, bergen eine unglaubliche Tier- und Pflanzenwelt, die irgendwann im Märchendschungel des Orinoco-Deltas mündet. Abenteurer können Ausflüge und Rundreisen hinein in dieses Universum der bunten Papageien und wilden Orchideen buchen, sich auf den wilden Wassern der Flüsse treiben lassen und die geheimnisvolle Kultur der Ureinwohner, der Warao-Indianer, kennen lernen.

Inzwischen sind viele Camps und Lodges in den Tiefen des Regenwalds gebaut worden, die Gäste auch nachts beherbergen. Vielleicht eine Chance, einmal die Faszination des Dschungels zu spüren, wenn alle Tiere schlafen gegangen zu sein scheinen und nur noch die fernen Sterne als einzige Verbindung zum Rest der Welt geblieben sind.



Jetzt ist Ihre Neugier auf Venezuela, das Land des Dschungels und der Hochebenen, der Anden und der Traumstrände geweckt ... Nach Pauschalreisen, natürlich auch Last Minute, können Sie sich online in aller Ruhe selbst umsehen. Wir erstellen Ihnen selbstverständlich auch gerne ein individuelles Angebot für Ihren Badeurlaub 2018 oder 2019 auf der Isla Magarita oder Ihre Rundreise durch Venezuela.

Telefon 0341 - 12 45 800

(Mo-Fr 10-22 Uhr, Sa-So 10-20 Uhr)
Buchungsanfrage per Email


Günstige Hotels & Reiseangebote:
Miramar Village, Venezuela
3 Sterne

Isla Margarita
7 Tage im DZ, HP
 
Puerta Del Sol, Venezuela
3 Sterne

Isla Margarita
7 Tage im DZ, HP
 
Tropical Refuge, Venezuela
3 Sterne

Isla Margarita
7 Tage im DZ, HP
 
Costa Linda Beach, Venezuela
3 Sterne

Isla Margarita
7 Tage im DZ, HP
 

Kontakt zu uns

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne, per Telefon oder Email.
0341 - 12 45 800
Mo-Fr 08-23 Uhr, Sa-So 10-22 Uhr
reisen@travelantis.de


Unser Dankeschön

Von travelantis erhalten Sie bei Ihrer ersten Buchung einen Gutschein im Wert von 55 Euro für eine Reise.
mehr Infos »

55 Euro Gutschein

Reiseveranstalter

Sie können ganz einfach per Preisvergleich die Reiseangebote renommierter Reiseveranstalter prüfen. Online verfügbar sind über 60 Veranstalter.
mehr zum Preisvergleich »

Dertour ITS ist Urlaub.
Neckermann Reisen Meiers Weltreisen
Thomas Cook TUI
Ecco Reisen   FTI Touristik