Neue Reisekategorie
Entdecke Deinen Urlaub
  • Über 10 Jahreim Internet
Beratung & Buchung
0341 - 12 45 800
     Mo - Fr: 09 - 18 Uhr
TÜV Siegel
      423 Users online   Über uns · Kontakt · Hilfe · Lesezeichen · Service  
Reisegutschein bei jeder Buchung(mehr Infos)
  1. Seite mit eigener Homepage/Blog verlinken
  2. Seite per Email empfehlen
 
Reiseziel, Termin und Dauer ändern:
 
Reiseziel:
Reiseart:
Personen:
 
Frühester Termin:
 
Rundreise-Dauer:
             
Rundreisen » Australien & Ozeanien » Fiji
 

Fiji Rundreisen 2021/2022

Das Inselarchipel Fiji befindet setzt sich aus gut 320 Inseln im südwestlichen Pazifik zusammen, wobei davon nur ca. 150 Inseln bewohnt sind. Eine Rundreise ist ideale um zumindest einige der Fidschiinseln zu besichtigen. Es ist wohl der Traum eines Jeden hier einmal Urlaub machen zu können, denn die Inseln bieten ihren Gästen eine atemberaubend schöne Landschaft mit weißen Sandstränden, wie man Sie sonst vielleicht nur von der Postkarte kennt, mit vielen Palmen und anderen exotischen, grünen und bunten Gewächsen, mit strahlendblauem Wasser nebst faszinierender Unterwasserwelt, die ein wahres El Dorado für Taucherfreunde darstellt.

Die Fiji-Hauptinsel ist Viti Levu, diese ist umgeben von strandumsäumten Koralleninseln wie der Mamanuca-Gruppe oder den Yasawa-Inseln. Andere sind z.B. noch die Taveuni- oder Kadavu-Inseln. Die Inseln sind schon seit ca. 3.000 Jahren bewohnt. Melanesier müssen die ersten Inselbewohner gewesen sein, die mehrheitlich vom Ackerbau gelebt haben. Später boomte Zuckerrohr und die Fidschis wurden zu einem der wichtigsten Zuckerrohranbau-Regionen weltweit. Zu dieser Zeit wurden so viele Inder auf die Inseln geholt, um die Arbeiten auf dem Land zu ...    weiter zu Teil 2 »

BildName/Rundreise/VeranstalterDauerab Preis


Teil 2 Fiji Rundreisen

Karte von Fiji
... erledigen, dass diese lange Zeit die Bevölkerungsmehrheit stellten. Heute ist der Tourismus neben dem Anbau von Zuckerrohr die wichtigste Einnahmequelle des Inselstaates. Die Gäste aus der Ferne können auf den verschiedenen Inseln noch die traditionelle Lebensart und den Mythos der Fiji persönlich kennenlernen. In den kleinen Dörfern zeigen die Bewohner gerne Ihre Tänze und Zeremonien.

Das Klima hier im Südpazifik ist sehr angenehm. Es herrscht das gesamte Jahr über ein warmes bis heißes Klima. In den Monaten Mai bis Oktober ist es recht mild, wärmer und auch etwas feuchter wird es dann in den Monaten November bis April, wobei die durchschnittlichen Temperaturen meist bei 24 Grad liegen. Ideale Voraussetzungen also um diese Inselwelt ganzjährig zu bereisen. Eine Rundreise zu den verschiedenen Inseln und Inselchen zeigt deren ganz individuellen Charakter - sie alle beeindrucken uns Europäer jedoch mit Stränden, an denen man herrlich relaxen und entspannen kann und mit farbenprächtigen Korallengärten, zwischen denen man einmalige Tauchabenteuer erleben kann.


Rundreisen Fiji merken bei:
travelantis.de bei LinkArena bookmarken   delicious Bookmark von travelantis.de   Oneview: travelantis.de als Bookmark   Bookmarken: travelantis.de (Google)   Bookmark zu travelantis.de bei Yahoo   travelantis.de Digg-Bookmark  



Beliebteste Reisen 2021

  1. Ägypten Rundreise und Baden
  2. Andalusien Rundreise und Baden
  3. Bali Rundreise und Baden
  4. Costa Rica Rundreise und Baden
  5. Emirate Rundreise und Baden
  6. Dubai + Malediven Hotelkombi
  7. Dubai + Mauritius Hotelkombi
  8. Jamaika Rundreise und Baden
  9. Kenia Safari und Baden
  10. Kuba Rundreise und Baden
  11. Marokko Rundreise und Baden
  12. Mexiko Rundreise und Baden
  13. Sri Lanka Rundreise und Baden
  14. Sri Lanka + Malediven Kombi
  15. Thailand Rundreise und Baden
  16. Vietnam Rundreise und Baden

Ihre Email-Adresse


 
Impressionen Fiji


Kontakt zum Rundreise-Team

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne zu Ihrer Fiji-Rundreise!
0341 - 12 45 800
Mo-Fr 08-23 Uhr, Sa-So 10-22 Uhr
reisen@travelantis.de